Tanzkreise Paare eXcellent

Nach den Stufen S-F-FF-T wechseln die Paare in den "Tanzkreis", das sind Hobby-Tanzgruppen, die sich regelmäßig einmal pro Woche zum Tanzen treffen. Natürlich gibt es auch jetzt neue Tanzfiguren, neue Trends und Stile. In allen Tanzkreisen bereiten wir die Paare auf das Deutsche Tanzabzeichen von Bronze bis Supergoldstar vor. Mit diesen Voraussetzungen können Sie jederzeit in die Berufsausbildung zum Tanzlehrer/In ADTV starten.

Tanzkreise können sich ganz unterschiedlich entwickeln. Es gibt Gruppen, die können gar nicht genug neues Tanz-Material bekommen, andere Gruppen wollen gar nichts Neues, sonder "nur" wiederholen. An diesen Abenden wird Geselligkeit GROSS geschrieben, teilweise kennen sich die Menschen nun seit Jahren und treffen sich auch privat zu Veranstaltungen, Partys mit und ohne Tanz. Die "ältesten" Tanzkreise sind jetzt seit über 30 Jahren bei uns in der Tanzschule und freuen sich Woche für Woche nicht nur auf die anderen Teilnehmer/Innen, sondern auch auf die Tanzlehrer/Innen, tolle Musik und schönes Tanzen.

x